Nepal 2021

Nepal 2016Nepal 2017Nepal 2017 ExpedNepal 2018Nepal 2019 • Nepal 2021

Luis Stitzinger startet wieder zum Everest. Bevor er auf seine Gruppe in Kathmandu trifft, übergibt Luis einen neuen Laptop an die Kids. Auch in Nepal ist wieder Homeschooling und 25 Kinder müssen sich bislang einen Laptop teilen. Einen die Mädels, die schon auf dem College sind. Nun ist ein weiterer Laptop dazu gekommen. Weiter gibt es Kleidung und Schuhe für die neuen Kinder.


Kids. Das Heim liegt mitten in der Stadt. Eine fröhliches zu Hause für 27 Kinder. Der Schulbesuch kostet Geld, dennoch können alle zur Schule gehen. Homeschooling ist auch in Nepal nur mit eigenem Laptop möglich.


Für die kleinsten gibt es dazu noch neue Schuhe, Jacken, Hemden, Mützen und Pullover. Dazu Taschen und Rucksäcke.


Vier weitere Heimkinder werden bald auf’s College gehen. Ein enormer Erfolg für das Heim und die Leiterin Prajola.


Athleten. Luis Stitzinger führt erneut eine Gruppe Bergsteiger auf den Everest. Wir wünschen allen eine gute Reise und eine sichere Rückkehr.