New Kopila 2021

Luis Stitzinger startet wieder zum Everest. Bevor er auf seine Gruppe in Kathmandu trifft, übergibt Luis einen neuen Laptop an die Kids. Auch in Nepal ist wieder Homeschooling und 25 Kinder müssen sich bislang einen Laptop teilen. Einen die Mädels, die schon auf dem College sind. Nun ist ein weiterer Laptop dazu gekommen. Weiter gibt es Kleidung und Schuhe für die neuen Kinder. Im Herbst kehrt Luis zurück und fürht zunächst auf den 7000er Putha Hiunchuli, um danach wieder im Heim vorbei zu schauen. Mit dabei Schulrucksäcke für die Kids, denn mittlerweile ist auch hier die Schule wieder geöffnet.


Kids. Das Heim liegt mitten in der Stadt. Eine fröhliches zu Hause für 27 Kinder. Der Schulbesuch kostet Geld, dennoch können alle zur Schule gehen. Homeschooling ist auch in Nepal nur mit eigenem Laptop möglich.


Für die kleinsten gibt es dazu noch neue Schuhe, Jacken, Hemden, Mützen und Pullover. Dazu Taschen und Rucksäcke.


Vier weitere Heimkinder werden bald auf’s College gehen. Ein enormer Erfolg für das Heim und die Leiterin Prajola.


Athleten. Luis Stitzinger führt erneut eine Gruppe Bergsteiger auf den Everest. Wir wünschen allen eine gute Reise und eine sichere Rückkehr.


Im Oktober 2021 bekommen die Kinder neue Rucksäcke, die Luis vorbei bringt. Die Schule ist auch hier wieder in präsenz.