Kenia 2019

Kenia 2015Kenia 2016Kenia 2017 • Kenia 2019 • Kenia 2020Kenia 2021Kenia 2022

Helli Gargitter führt eine Reisegruppe nach Kenia. Und mit im Gepäck für die fabelhafte Bena und die Waisenkinder der Utunzi Kwa Watoto sind Laptops für die großen, die schon aufs College oder an die Uni gehen, Schuhe uvm. Vor Ort plant die Reisegruppe eine Tour durch den Nationalpark in Nakuru – und nimmt spontan die Waisen vor Ort mit. Die Kinder sehen jetzt zum ersten Mal die wilden Tiere ihrer Heimat. Einfach kenial. Danke Helli.


Laptops für die Studierenden. Für einige der Waisen ist der Weg zur Uni oder zum College frei. Und dafür gibt es Laptops.


Ausflug in den Nationalpark Nakuru – alle zusammen, Touristen und Waisen zusammen auf großer Safari. Ein wunderbarer Tag, danke lieber Helli für die Organisation.


Alle unterwegs mit wilden Tieren – für die Kinder das erste Mal, dass sie die heimischen Tiere sehen.Einfach kenial.


Die Reisegruppe besucht die Kids auch noch in der Schule. Jede Menge Spass für alle.