Kenia 2022

Kenia 2015Kenia 2016Kenia 2017Kenia 2019Kenia 2020Kenia 2021 • Kenia 2022 • Kenia 2023Kenia 2024

Zweimal macht sich Esther auf den Weg von Deutschland nach Kenia. Un bringt viele Sachen für die Waisenkinder der Utunzi Kwa Watoto nach Nakuru. Im März kommen dann alle Kids zusammen. Danke an den DAV für die vielen tollen Windjacken und Regenjacken, die die Kinder auf ihrem Schulweg gut gebrauchen können. Und ein großes Dankeschön an Bena, die wie jedes Mal die gesamte Organisation vor Ort übernimmt. Für Bena gibt es dieses Mal auch ein Mobiltelefon, jetzt ist die Kommunikation noch einfacher – und es gibt jede Menge Fotos für uns.


Neue Regen- und Windjacken für die Kids in Nakuru. Und ja, es regnet heftig in Kenia.


Danke an Bena, die als Sozialarbeiterin der Utunzi Kwa Watoto für alle Kinder zuständig ist.


Und an diesem Tag kommen alle Kinder zusammen. Während der Schulzeit sind sie in verschiedenen Internaten oder Familien untergebracht. Sie alle sind Waisen oder Halbwaisen und leben in der Umgebung von Nakuru.