Iran

In Iran unterstützen wir mehrere Projekte. Eines in der Nähe von Bisotun, in Kermanshah. Die NGO Childfoundation versorgt und unterstützt dort viele Kinder. Ein weiteres Projekt möchte Kinder zum Klettern ermuntern – Mädchden wie Jungs.


Wir unterstützen 100 Kinder der NGO Childfoundation vor Ort. Alle bekommen warme Jacken und warme Bergschuhe. Das Gebiet wurde von schweren Erdbeben erschüttert und Überschwemmt. Die Hilfe ist kompliziert. Mehr…


Wir unterstützen das Kinderkletterprojekt von Nasim Eshqi. Nasim möchte Kinder für das Klettern am Fels begeistern. Mädchen wie Jungs. Wir unterstützen sie mit Kinderkletterschuhen, Gurten etc. Mehr…


Athleten. Nasim Eshqi. Weltreisende Kletterfrau und gebürtige Iranerin begleitet alle kenialen Kinderhilfsprojekt in ihrer Heimat. Mit unglaublich viel Engagement und noch mehr Organisationstalent.


Sören von www.homa-reisen.de hilft uns bei allen Transporten und Kontakten. Iran Kenner und Pendler zwischen den Kulturen. Mega Danke!