Kenia 2020

Kenia 2015Kenia 2016Kenia 2017Kenia 2019 • Kenia 2020 • Kenia 2021Kenia 2022Kenia 2023Kenia 2024

Esther macht sich auf den Weg nach Kenia zur NGO Utunzu Kwa Watoto. Mit im Gepäck hat sie 40 kg Kleidung. Darunter Regenjacken für die kleinen Kinder, Softshelljacken für die größeren. Hosen und Hemden für jugendliche Mädchen und Jungs. Warme Westen, Blusen und warme Hemden für die jüngeren Kinder. Jede Menge bunte T-Shirts uvm. Wir haben lange gesammelt und ausgesucht. Ganz lieben Dank an Schöffel, Marmot Mountain Europe und den DAV für die großartige Unterstützung bei diesem Kinderhilfsprojekt in Kenia. Die ersten Sachen konnten schon am ersten Tag an die Kinder übergeben werden. Die älteren sind noch in der Schule, und kommen etwas später dran.

 


Viele bunte T-shirts für große und kleine.


Gute Regenjacken, denn der Regen kommt ganz bestimmt.


Warme Westen für kalte Tage.


Softshell für die Teenager.