Südafrika 2023

Südafrika 2020Südafrika 2021 • Südafrika 2023

Auch Katrin und Olli sind auf dem Weg nach Südafrika, zum Kitesurfen. Aber bevor sie sich in die Wellen stürzen, besuchen sie für kenial die NGO The Homestead und bringen den Jungs jede Menge Kleidung. Und dazu super robuste Kletterkleidung. Danke an den DAV für die Unterstützung!


Die Kinder. Die Jungs sind über Weihnachten nichgt alle da, daher findet die Übergabe erst im Januar statt. Wenn alle wieder zusammen sind.Fußball geht aber immer.


Die Übergabe. Gar nicht so einfach, bis zum Heim zu gelangen, aber zum Glück sorgt die NGO vor Ort dafür, das alle sicher von Tür zu Tür gelangen.


Ansprechpartner. Maria Sikaundi. Maria arbeitet eng mit uns zusammen und freut sich mit den Kids über die tollen Sachen. Sie ist unsere direkte Ansprechpartnerin vor Ort.