Rock it! test it!

Danke Feinbier unterwegs für die keniale Tombola auf dem Kletter-Test-Event „Rock it! test it!“ im DAV Kletterzentrum Siegerland. Der gesamte Erlös ging an uns – KENIAL e.V. Vielen lieben Dank an Daniela und das Team vom Sporthaus Feinbier unterwegs. Wir haben uns irrsinnig gefreut – und alles Geld fließt natürlich zu 100% in unsere Kinderhilfsprojekte.…

Kindern in Tajikistan helfen, mit der Deutschen Botschaft Duschanbe

Danke an die Deutsche Botschaft Duschanbe – Германия в Таджикистане für die keniale Unterstützung! Danke an die Bergsteiger Phillip Pichlbauer, Andreas Gumpy Gumpenberger, Stefan Filzmoser, Martin Sieberer und Elena, die gestern an 50 Kinder warme Jacken, Mützen, gute Bergschuhe und Taschen verteilen konnten. Persönlich und direkt, auf dem Weg zur Südseite des Bolshaya Ganza. Alles…