Alpine Youth Nadejda, Bishkek

Superschöne Bilder und fröhliche Gesichter! Misha und Elli von Kyrgyzland.com konnten den Jugendlichen der alpine youth Nedejda warme Jacken, Windbreaker, Hosen und Schlafsäcke überbringen. Mit ein wenig Geduld hat es geklappt. Auch in Kirgistan galt lange ein strenger Lockdown, aber nun ist es möglich, die Kinder und Jugendlichen der kenialen Projekte zu besuchen. Und mitgebracht…

Jugendliche und junge Erwachsene in der Mongolei

Und gleich noch einmal wunderbare Bilder aus der Mongolei. Vielen Dank an Sandra vom Verein Freundeskreis-Mongolei. Nachdem wir vor kurzem schon die Kinder des Home-Service https://www.freundeskreis-mongolei.org/homeservice/ erreicht haben, konnten die SozialarbeiterInnen nun die Sachen an die jugendlichen Behinderten und die Mitarbeiter der NGO verteilen. Darunter Schuhe, Jacken, Hosen, Hemden und Westen – danke an Schöffel,…

Keniale Nachrichten aus der Mongolei

Keniale Nachrichten aus der Mongolei. Ganz lieben Dank an Sandra vom Freundeskreis Mongolei für die Bilder! Wir konnten die großartigen Projekte des Freundeskreis Mongolei mit Kinderschuhen, Jacken, Socken und Hosen unterstützen. Danke an Sprayway, Schöffel, LOWA und Maloja für die Unterstützung und die Geduld. Der Verein Freundeskreis Mongolei unterstützt Kinder und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen in…