projects

Auf nach Indien

Ein Tag, auf den wir wirklich lange hingearbeitet haben. Heute früh startete die erste Ladung Richtung Indien. Wir unterstützen dort die NGO Tong-len charity. Vor Ort hilft die NGO den Kindern aus den Umliegenden Slums dabei, in die Schule zu gehen. Ziel ist es die Spirale der Armut zu durchbrechen und mit Bildung, medizinischer Versorgung und auch einer sozialen Infrasturktur den Weg aus dem Slum für die Kids möglich zu machen. Eijn großartiges Projekt im Norden Indiens.
Der Zoll ist auch hier eine riesen Hürde, und die schreckliche Situation durch die Pandemie macht es nicht einfacher. Aber dank der kenialen Hilfe von Raman von Exadsports und Simon vom Münchner Flughafen sind die ersten Schritte endlich getan und wir hoffen, dass es nun zügig weiter geht, und wir die Kids in Dharamsala erreichen. Danke auch an sprayway, tatonka und lowa, die uns helfen hochwertige Jacken, großartige Schulrucksäcke und richtig gute Schuhe zu den Kindern und Jugendlichen zu bringen.