projects

Decken für die ganz Kleinen in Dharamslala

Indien, Dharamsala. Die NGO TongLen leitet eine Schule, die es Kindern aus den Slums ermöglicht, Lesen, Schreiben, Rechnen und noch viel mehr zu lernen. Es gibt Gesundheitsprojekte, Gemeinschaft und vieles mehr. Wir haben gefragt, was vor Ort am Dringensten gebraucht wird. Decken, Decken für die ganz kleinen, die noch nicht in die Schule können. Es wird kalt in den Nächten.
128 warme Decken sind jetzt im Slum angekommen, und Preetu hat jede Decke zu den Kindern gebracht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Bei Raman von exadsports, ohne den wir die Decken nicht transportieren könnten. Bei Simon für die keniale Organisation und Abwicklung, bei Sonam für die sehr gute Kommunikation, bei Preetu vor Ort, die unsere Ungeduld tapfer erträgt und die Kinder für uns erreicht. Und wir möchten uns bei Maloja bedanken, für die wunderbaren Decken.