projects

Neue Sachen für die Mongolei

Heute haben wir bezaubernde Bilder aus der Mongolei erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir die großartige Arbeit der NGO Freundeskreis Mongolei unterstützen können. Der Verein kümmert sich um Kinder mit Behinderungen, sowohl zu Hause als auch in einem speziellen Kindergarten, in der Schule und in der Ausbildung. Sandra konnte Rucksäcke und Nackenstützen an die Kinder und Rucksäcke, Masken und Kleidung an das Personal übergeben. Der Transport dauerte wegen der Pandemie schrecklich lang, aber jetzt konnte alles verteilt werden. Wie schön, dass der kleine Schmuseberg immer dabei war.
Ein großes Dankeschön an Tatonka für die Rucksäcke und Nackenkissen! An den Deutschen Alpenverein für die schönen Jacken und Shirts und an Maloja für die Masken.
Dieses Projekt ist wirklich kenial! Wir lieben eure Arbeit vor Ort.