projects

Laptop für die Uni

Danke Bena für die wundervollen Bilder. Die junge Frau an Benas seite ist jetzt 19 Jahre alt und beginnt ein Studium an der Universität. Und bekommt zum Beginn einen kenialen Laptop und eine Tatonke Tasche. Als Halbwaise wurde sie von Bena und der NGO Utunzi Kwa Watoto betreut, seit sie 3 Jahre alt ist.
Und jetzt ist sie eine junge Frau, die alle Möglichkeiten hat, ihre Zukunft zu gestalten und vielleicht ein Vorbild für viele junge Mädchen in Kenia zu sein, deren Start ganz sichetr nicht einfach war. Wir glauben Bildung ist alles und wir sind dankbar für Menschen wie Bena, die diese Kids vor Ort begleiten. KENIAL hilft mit Laptops, Schuhen, Schultaschen, Kleidung – und wir brauchen immer Reisende nach Kenya und in andere Länder, die unsere kenialen Sachen persönlich und direkt vor Ort übergeben.