projects

Kenial in Dharamsala

Wir freuen uns über die kenialen Bilder aus Indien. Danke an Tatonka, sprayway, und LOWA , die dieses Kinderhilfsprojekt unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön auch an eas india und Raman, die uns auch bei diesem Projekt in Indien helfen.

Alle Sachen gehen vor Ort direkt an die Kinder der NGO TongLencharity. Die Kinder und Jugendlichen stammen aus den umliegenden Slums in Dharamsala. In der Schule mit Internat der NGO können die Kinder durch Bildung den hoffnungslosen Kreislauf der Armut durchbrechen.
Momentan nimmt die NGO auch Flutopfer auf, anhaltender Dauerregen hat dazu geführt, dass ganze Gebiete weggespült wurden. Die Menschen, die schon vorher unter nur Planen lebten, haben nichts mehr.
Wir möchten die Arbeit der Tong Len Charity weiter unterstützen und werden die kleinsten Kinder mit warmen Decken versorgen. Wir freuen uns über Spenden, damit alles sicher vor Ort ankommt.