Erste Schritte in Iran

Die ersten Schritte sind gemacht! Wir haben es geschaft. Kenialen Dank an Sören von www.homa-reisen.de. Nachdem uns so viele Sachen ausgebremst haben, hat Sören einfach seine Sachen gepackt – und unsere dazu. Als echter Iran Kenner ist er mit locker flockigem Persisch von Hamburg aus losgezogen, um Grenzen zu überwinden. Und Berge zu versetzen für Kinder in Not. Sören hat heute ganz viele supergute warme Jacken an Simin in Iran übergeben. Dann geht es weiter zu den Kids. Vielleicht ist das der keniale Trick: weiter machen, auch wenn alle sagen, dass es keinen Sinn macht. Einfach einen echten Sören finden, und los geht das. Danke an maloja, sprayway und LOWA für die kenialen Kindersachen!

An alle Kletterer: Mit Sören und Homa-Reisen kann man zum Big Wall Kletterfestival
bei Kermanshah, Iran. Das findet vom 20.-27. Oktober 2018 satt. Homa-Reisen organisiert euch einen Kletterführer für 5 Tage im Klettercamp. Es gibt Big Wall Klettern, Sportklettern, Slack Line, Paragliding…. Interesse: Dann aber flott: Bis 30.8. solltet ihr euch anmelden.