Bergschuhe für Porter/Guides in Kathmandu

Angekommen! Heute haben fast 40 Paar richtig gute Bergschuhe die Porter-Guides in Kathmandu erreicht. Und die Freude ist riesig. Überbracht von Klaus auf seinem Weg nach Bhutan. Für die Guides, die oftmals nicht nur führen, sondern auch schwere Lasten tragen, sind die Bergschuhe super wichtig. Für Ram, Randhoj, Nim, Maita, Som, Bhai, Ram, Pasang, Santosh …werden die Wege nun sicherer und leichter. Ganz großes Dankeschön an LOWA www.lowa.de für die Bergschuhe in den richtigen Größen.

Nur noch ein Monat bis unser Crowdfundingprojekt bei betterplace.org durchstartet. Klaus wird nach Bhutan weiterreisen, um vor Ort alles genau zu erfahren. KENIAL e.V will den jungen Bhutanesen ein gesundes und aktives Leben ermöglichen. Wir brauchen jeden einzelnen von euch um das Crowdfundingprojekt zu realisieren und die Schuhe, Jacken, Shirts, Hosen, Rucksäcke zu überbringen. Lasst uns Berge versetzen, damit wir die Kinder unterstützen können.

kl_schuhe

kl_new kl_new3 kl_p1040570 kl_p1130579  kl_p1130585 kl_p1130604